Hier ein paar Beispiele wie man Sitzmöbel verändern kann:

 

RatStuhl alt  RatStuhl neu 

Vor Jahren schon wurde das Wiener Geflecht erneuert. Doch auch das Holz des Stuhls wurde über die Jahre nicht geschont. Da über-
wiegend Weißtöne die Einrichtung dominieren, wurde er kurzerhand in einem edlem French Beige gestrichen. Allein das Rattan kommt
dadurch wunderschön zur Geltung. Ein wenig angeschliffen erstrahlt er nun im angesagtem shabby chic.

 

 

Stühle Fritz 1

 
Stühle Fritz 

Ein Klassiker unter den Holzstühlen...und was für eine Verwandlung durch die pudrigen Farben!

 

 

 

 

20170526 163626 1   Rattansessel

Zwei Arten von Rattan Stühlen: Ein Stuhl aus den 50er Jahren, aus massiv Holz mit Wiener Geflecht bei dem lediglich der Holzrahmen gestrichen wurde und zwei Terrassen Korbsessel.

 

 

 

Pouf1  Pouf2 

Ein einfacher Pouf wie er in den 60er/70er en vogue war und heute wieder absolut trendy ist. Erst wurde mit Farbe experimentiert und am Ende wurde er grau gestrichen und bekam durch einen Schablonen Schriftzug den letzten Pfiff.

 

 

 

Sofa1  Sofa2 

 Ein Zweisitzsofa in schwarzem Leder, bei dem an manchen Stellen der braune Naturton heraus kam. Die Überlegung es neu beziehen zu lassen stand im Raum. Grau war die bevorzugte Farbe. Und dann wurde der Versuch gewagt es zu streichen!