Werdegang

Bali 

Erfolgreicher Abschluss im Fernstudium-Lehrgang

"Innenarchitektur und Raumgestaltung"

bei ILS Institut für Lernsysteme GmbH, Hamburg

 

                            

   

 Erfahrung gesammelt habe ich bereits in folgenden Bereichen:

  • Abgeschlossene Lehre als Groß- und Aussenhandelskauffrau im Glasgroßhandel
  • Bürotätigkeit im Ingenieurbüro für Haustechnik Frankfurt u.a. Sanierung des Nord-West-Einkaufzentrum Ffm.
  • Bürotätigkeit im Unternehmen für Baumanagement Ffm. u.a. Bau der Neuen Messe München
     (ehem. Flughafen Riem)
  •  Planung, Abriss, Neubau, Umbau, Ausbau des eigenen Hauses in Eigenleistung. Ebenso die Gestaltung der Aussenanlage wie Gehwege, Terrassen und Garten 

Unter Projekte bekommen Sie einen Eindruck von den verschiedenen Beratungen, die ich bereits getätigt habe. Mal ging es um einzelne Räume, mal um komplette Häuser. Küchenplanungen, Möbel streichen, Kronleuchter u.v.m.